Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Schwere Handfessel aus Leder

Maskenfreund (Benutzer)
Platinum Boarder
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schwere Handfessel aus Leder 2007/11/05 10:17 Karma: 0  
In diesem Thema wird dieser Beitrag diskutiert: Schwere Handfessel aus Leder

Ich bin der Meinung das diese Fesseln nicht geeignet sind, um seinen Partner daran aufzuhängen, da diese am Gelenk sitzen und somit das Gewicht des Körpers nicht wirklich gut aufgefangen wird. Die Handgelenke werden dadurch zu stark belastet und können auf die Dauer schaden nehmen.
Um die Hände in der "Luft" zu halten, sprich mit Ketten oder Seilen an der Decke zu befestigen reichen die aus, aber nicht um den Partner komplett aufzuhängen so das er frei hängt, dafür sind diese Fesseln, meiner Meinung nach, nicht gedacht.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Anna (Benutzer)
Platinum Boarder
graphgraph
Re:Schwere Handfessel aus Leder 2007/11/17 12:54 Karma: 1  
Also wenn ich mich nicht verlesen habe steht das in der Originalanleitung aber so...ich wäre dir dankbar, wenn du einfach dein Kommentar dazu nochmal als bewertungstext bzw. Kommentar direkt zur Anleitung veröffentlichst, damit Deine Meinung dort auch angezeigt wird, ich schalte sie dann frei. OK?
Maskenfreund (Benutzer)
Platinum Boarder
graphgraph
Re:Schwere Handfessel aus Leder 2007/11/19 10:03 Karma: 0  
Eigentlich habe ich diese Meinung extra ins Forum geschrieben, damit man darüber diskutieren kann.
Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.
Ich denke das meine Meinung dort nicht so gut hinpasst, da ich nur meine Gedanken nierdergeschrieben habe und ich diese Fesseln nicht ausprobiert habe. ich habe nur erfahrungen mit einigen anderen Fesseln die so ähnlich augebaut sind und die man nicht für Hängebondage verwenden sollte, da diese einen zu starken Zug auf die Handgelenke ausüben und man hinterher mehr schmerzen in den Gelenken hat als Spass beim Fesseln.
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
Re:Schwere Handfessel aus Leder 2007/12/28 10:19 Karma: 0  
Ich bin auch nicht der Meinung, dass diese Fessel für Hängebondage geeignet ist. Dafür müsste noch eine Haltestange integriert werden, die für eine Entlastung der Handgelenke sorgt.
Was man mit solchen Fesseln sehr schön machen kann, ist eine stehende Befestigung an seitlichen Fixierungspunkten, so dass der gefesselte mit seitlich ausgestreckten Armen dasteht und so der gesamte Körper "bespielt" werden kann

Liebe Grüße
Bondage Slave
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard