Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Fesselutensilien und der Alltag... (1 Antworten)
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Fesselutensilien und der Alltag...

Maskenfreund (Moderator)
Moderator
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fesselutensilien und der Alltag... 2008/02/13 11:40 Karma: 0  
Da sich es hierbei ums Fesseln und ums gefesselt werden dreht, habe ich mal eine Frage die ich gerne mal in die Runde werfem möchte.
Einige benutzen gerne Seile, andere wiederum Ledermanschetten oder andere Dinge.
Wie schaut es denn bei Euch Zuhause aus? Lasst Ihr Eure Sachen einfach so herumliegen oder räumt Ihr immer wieder alles weg?
Habr Ihr auch einen festen Platz wo Ihr Euch mit EUrem Partner vergnügt, oder macht Ihr das überall in der Wohnung??
Wie schaut es denn bei SM oder Fesselmöbeln aus, wenn mal Besuch kommt???

Wir haben zum einen ein Fesselbett zum aufblasen. Zum einen ist das sehr praktisch das man es sehr leicht verstauen kann und auch recht flott aufgeblasen bekommt und wenn dann sich mal Besuch anmeldet, sehr leicht auch wieder an die Seite oder ins nächtse Zimmer geräumt bekommt...

Da wir auch gerne verschiedene Dinge mit in unsere Fesselspiele einbeziehe haben wir nun einige Kissen und Rollen mit selbstgebastelten Riemen zu Fesselutensilien "umfunktioniert"... Funktioniert ganz gut.
Man(n) oder Frau hat es bequem, ist gefesselt und wenn man die Riemen wieder abmacht hat man ein ganz harmloses Kissen rumliegen...

Wie schaut es denn bei Euch so aus bzw. wie macht Ihr das denn so...???
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Hardcore4Life (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:Fesselutensilien und der Alltag... 2008/06/01 07:44 Karma: 0  
Hallo Maskenfreund,

ich hab im Schlafzimmer eine alte Bauern Truhe aus Holz stehen in der ich meine Spielsachen aufbewahre.
Vor beginn der Session hole ich alles raus und baue es fein säuberlich und sortiert auf damit die Sachen direkt benutzt werden können.
Master Kai (Benutzer)
Senior Boarder
graphgraph
Re:Fesselutensilien und der Alltag... 2008/07/19 21:56 Karma: 0  
Wir haben unser Bett mit Seilschlaufen versehen, welche bei Bedarf heraus gezogen werden können um als Befestigungspunkte zu dienen. Die restlichen Utensilien befinden sich grifbereit in einer Schränkchen neben dem Bett. Wenn woanders gespielt werden soll, Wohnzimmer oder so, wird eine Auswahl an Seilen usw. mitgenommen.

LG Master Kai
Maskenfreund (Moderator)
Moderator
graphgraph
Re:Fesselutensilien und der Alltag... 2008/07/23 14:25 Karma: 0  
Ich habe mal eine "Kuschelrolle", die ich bei dem schwedischen Möbelhaus gefunden habe, auch kurzerhand etwas "umfunktioniert".
Ich habe einfach aus ein paar Lederriemen ein gerschirr gebastelt was ich um die Rolle herumlegen und mit schnallen fixieren kann.
An den dafür vorgesehenen D-Ringen kann ich dann meine Maus schön fesseln und verwöhnen. Wenn alles vorbei ist, nehme ich die Riemen wieder ab und schon haben wir wieder eine unscheinare Nackenrolle auf dem Sofa liegen...
beteigeuze (Benutzer)
Senior Boarder
graphgraph
Re:Fesselutensilien und der Alltag... 2008/07/29 12:54 Karma: 1  
Hallo,

wir haben es nicht so einfach wie ihr.
Wir haben Kinder bzw. ein eigentlich nicht mehr Kind. Mit 14 Jahren ist man schon sehr neugierig, hellhörig und mitdenkend, was verschiedene Aussagen und Gegenstände betrifft.
Wir haben alle Sachen gut versteckt im Kleiderschrank bzw. in einer Kiste, Bücher in Zeitschriftenhalter und müssen auch immer darauf achten, alles wegzuräumen. Das wäre auch nicht das Problem.
Schwierig ist es nur die Zeit zu finden, wo beide Kinder außer Haus sind, und wir nicht komplett erschöpft von den vielen Dingen des Alltags sind, um zu spielen....

Ach ja, ein wichtiger Punkt: Internet surfen, in einem Forum was zu schreiben...auch diese Spuren müssen natürlich beseitigt werden, da unsere Kinder den gleichen Computer benützen...

Und der Haken über´m Bett, naja, der ist natürlich nur für´s Moskitonetz gedacht..

liebe Grüße

beteigeuze
Master Kai (Benutzer)
Senior Boarder
graphgraph
Re:Fesselutensilien und der Alltag... 2008/07/30 19:53 Karma: 0  
Geht mir nicht viel besser, meine Kinder sind im selben Alter aber zum Glück ist der Rechner Passwort geschützt, so dass sie nicht an alle Dateien kommen.

LG Master Kai
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard