|
|
Auf welche Art Knebel steht Ihr? (1 Antworten)
|
|
_JJ_TOPIC Auf welche Art Knebel steht Ihr?
|
Satinmummi (Benutzer)
Junior Boarder
|
| Auf welche Art Knebel steht Ihr? 2007/12/03 22:28 |
|
Mich würde interisieren auf welche Art von Knebel steht Ihr so ? Ich habe es am liebsten, wenn ich mit Klebeband ( Panzerband )Geknebelt bin.Meiner meinung nach , ist das die beste Metode jemanden ruig zu stellen.
Beitrag geändert von: Satinmummi, am: 2007/12/03 22:31
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Maskenfreund (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:Auf welche Art Knebel steht Ihr? 2007/12/04 10:23 |
|
Klebeband mag ich persönlich gar nicht, genauso wenig wie die Ballknebel. Dannach schmerzen nur noch die Kiefergelenke und der ganze Spass ist dahin.
Ich selber mag entweder eine Knebelmaske aus Leder, womit Sprechen auch unmöglich ist, oder Beißknebel aus Leder. Ich selber versuche auch einen Knebel selber zu "enwickeln". Zwar gibt es schon solche, aber die es zu kaufen gibt gefallen mir alle nicht so wirklich und somit bastel ich mir nun einen selber, oder versuche es zumindest!
|
|
|
|
|
Satinmummi (Benutzer)
Junior Boarder
|
| Re:Auf welche Art Knebel steht Ihr? 2007/12/11 17:51 |
Hallo Maskenfreund! Die Knebelmasken kenne ich nur von Bilder, finde ich auch super. Was für ne Art Knebel versuchst du denn zu basteln, wenn ich fragen darf. Mfg
|
|
|
|
|
Maskenfreund (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:Auf welche Art Knebel steht Ihr? 2007/12/12 11:05 |
Ich bin noch dabei. Sobald ich ein Ergebniss habe, werde ich es Dich wissen lassen... Solange mußt Du Dich noch etwas in Geduld üben...
|
|
|
|
|
Satinmummi (Benutzer)
Junior Boarder
|
| Re:Auf welche Art Knebel steht Ihr? 2007/12/12 15:48 |
OK.Will nicht drängeln
|
|
|
|
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:Auf welche Art Knebel steht Ihr? 2007/12/18 09:24 |
Ich mag am liebsten Ballknebel, kann aber nur entweder kleine - max. 40 mm Durchmesser - oder weiche verwenden, da sich seit einem Unfall mein Unterkiefer leicht aushakt. Ansonsten verwende ich auch enganliegende Halbmasken oder Mundabdeckungen, damit ist dann das Problem des Speichelflusses ausgehebelt. Außerdem hab ich auch schon Bondage Tape - klebt nur auf sich selbst, nicht auf Haut oder Haar - mit "Erfolg"  getestet Liebe Grüße Bondage Slave
|
|
|
|
|
|
|
|
|