|
|
|
|
_JJ_TOPIC BoundCon
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| BoundCon 2008/01/03 09:11 |
Hallo zusammen, ich habs schon mal nebenbei in einem Thread erwähnt, aber jetzt noch mal ausführlich: Vom 30.05. - 01.06. findet in München die mittlerweile 5. BoundCon Europe statt. Die erste BoundCon wurde 2004 als Ableger der gleichnamigen Messe in Las Vegas zelebriert und hat großen Anklang gefunden. Inzwischen hat sie sich etabliert und zieht Aussteller und Besucher aus vielen Ländern Europas und Amerikas an. Die Atmosphäre ist sehr familiär und die einzelnen Aussteller untereinander sehr hilfsbereit Interessenten finden alle Informationen - und Galerien der vergangenen Messen - unter www.BoundCon.comLiebe Grüße Bondage Slave
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Anna (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:BoundCon 2008/01/03 21:02 |
|
Hallo Bondage Sklave...vielen Dank für den Hinweis...mal sehen vielleicht kann man es ja einrichten mal dort vorbeizuschauen. Demnächst werden wir diese Seite nochmals grundlegend überarbeiten und erweitern, ein Terminkalender wäre da ja auch ne feine Sache!!!
|
|
|
|
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:BoundCon 2008/01/04 05:53 |
Das mit dem Terminkalender ist ne gute Idee. Eventuell könnte auch noch eine Rubrik für Location-Empfehlungen eingefügt werden. Ich denke, da wird es auch einige Vorschläge geben. Was die BoundCon betrifft: Wäre schön, wenn ihr dort vorbeischauen könntet. Ich bin, sofern ihr mich in der relativ großen Halle findet, leicht zu erkennen, da ich mit Sicherheit gefesselt und mit Flyern von Baumwollseil.de behängt sein werde. Ich hab die Betreiber bei der ersten Messe kennengelernt und bin am letzten Tag zum Spaß so für sie Werbung gelaufen. Und nachdem das richtig gut ankam, haben wir das bei den folgenden Messen immer so gemacht. Ein paar entsprechende Fotos sind in den Galerien auf www.BoundCon.com und www.erotikmessen-online.de zu sehen Liebn Gruß Bondage Slave
|
|
|
|
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:BoundCon 2008/01/04 07:08 |
Noch eine Bemerkung zur BoundCon: Wie ihr sicher in den Galerien gesehen habt, ist jede Art von Fetischkleidung im Messegebäude gern gesehen. Scheut euch also nicht, eure hübschen Catsuits, Kleider, Hosen usw. mitzubringen. Umkleidemöglichkeiten stehen am Eingang zur Verfügung. Aber selbstverständlich ist auch "Räuberzivil" erlaubt  Gruß Bondage Slave
|
|
|
|
|
Dr.Bondage (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:BoundCon 2008/01/04 19:31 |
|
Hmmm, Terminkalender wär echt nicht schlecht. Vielleicht gibts ja auch sowas wie Bondage-Stammtische etc.....
|
|
|
|
|
Coop84 (Benutzer)
Senior Boarder
|
| Re:BoundCon 2008/03/02 19:14 |
|
Danke für den Tip, da muss man ja einfach hin gehen und schauen. Echt super Sache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|