Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Wie seit ihr zum Bondage gekommen? (1 Antworten)
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Wie seit ihr zum Bondage gekommen?

m22Dortmund (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wie seit ihr zum Bondage gekommen? 2007/07/08 21:29 Karma: 0  
Hallo liebe Bondage & Fetishfreunde,

wir haben ja schon seit langem viele Neuvorstellungen von Usern. Davon die Rede das man(n)/frau grad seine Leidenschaft zur "Neigung" entdeckt hat und hier auf regen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten hofft.....bzw Partner und Erfahren sucht

Mich würde mal interessieren wie jeder das für sich entdeckt und empfunden hat, was war der Auslöser, die Initialzündung, das berühmte "1. mal"...war...

Bei mir persönlich bin ich durch meine letzte Freundin drauf gekommen, weil wir mal mit Fesselspielchen angefangen habe, was ihr aber nicht so gefielmich aber unglaublich erregte...
Als ich mich dann näher damit beschäftigte, kam ich letztendlich zum Thema Bondage...habe mittlerweile auc heinige Seile , Handschellen, einen HArness usw... aber mir fehlt leider noch die passende Frau...aber ich denke mal da wird es auch einige geben...

WIe seit ihr denn zu Euerm Fetisch gekommen?
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
subby7 (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Re:Wie seit ihr zum Bondage gekommen? 2007/07/08 21:59 Karma: 1  
Hallöchen Bondagefreunde!

Sehr sehr interessantes Thema! Bin schon sehr gespannt viele 'Werdegänge' zu lesen!

Deswegen gebe ich hier jetzt auch meinen zum besten... Wobei er ja eigentlich auch gerade erst richtig dabei ist, zu entstehen

Ich gehöre auch zu denen, die schon als Kind seltsame Wünsche hatten. Ich hab schon immer auf schwarze Masken gestanden und mir nur deshalb immer Gangsterfilme oder Aktenzeichen XY angeschaut
Ich kann mich daher auch noch erinnner, dass bei mir schon in früher Kindheit, sogar schon vor der Pubertät alles angefangen hat... Schon damals habe ich im Indianerspiel, mit Freude am Marterpfahl gestanden.

Ausgelifert und regenlos zu zu sein, hatte eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich. Auch wenn mir damals schon klar war, dass das irgendwie nicht 'normal' sein könnte... Deswegen war mir das alles auch extrem peinlich und habe es immer gut für mich behalten. Dmalas hat das natürlich noch keiner so wirklich erkannt...

im jungen alter von 18 habe ich dann angefangen selbst in Sachen Bondage zu recherchieren und seitdem habe ihc shcon so einiges ausprobiert!!
Bondago (Moderator)
Moderator
graphgraph
Re:Wie seit ihr zum Bondage gekommen? 2007/07/09 21:22 Karma: 2  
Also genau kan nich mich nichtmehr erinnern msus aber definitiv auch was in der Kindheit gewesen sein!!!!
Meister07 (Gast)
Re:Wie seit ihr zum Bondage gekommen? 2007/07/09 21:30  
Die Frage müßte für mich aber eher lauten:
Wann hast du gemerkt das die Gefühle die du hast sich in einem Begriff zusammenfassen zu lassen.
Nämlich BDSM.
Ich muss sagen, dass das ich meine Neigung schon sehr früh festgestellt habe.
Soweit ich ich mich zurückerinnern kann muß ich damals so etwa 13 oder 14 Jahre gewesen sein.
Ich merkte damals das mir Sachen gefielen die Anderen schrecklich erschienen. So war ich z B erregt wenn in einem Krimi jemand gefesselt und geknebelt wurde.
Ich dachte immer wie schön es wohl sein müßte das auch zu erleben.
Das beantwortet wohl auch deine Frage auf welcher "Seite" ich stehe.
Im Laufe der Jahre erweiterte sich natürlich der Bereich der mich interessierte. Ich fand es aber immer schrecklich mit niemanden darüber reden zu können. Später habe ich nach lange Zeit in Einsamkeit und Selfbondage begonnen, dass Thema etwas offeener zu sehen...ich ging zu Bondageparties und entdeckte das Internet, wo ich dann letztendlich ANna fand... ihr wisst schon...

ICh glaube der erste Schritt zum besseren Fetisch ohne schlechte sGewissen ist die Offenheit zu einem selbst...
tjay1977 (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Re:Wie seit ihr zum Bondage gekommen? 2007/07/16 20:56 Karma: 0  
Bei mir war es genau wie Bondago irgendwas im Kindesalter... auch irgendwie bei Fesselspielen (unbewusst) muss das was hängen geblieben sein... meinen ersten Orgasmus hatte ich dann irgendwann mit 14, selber gefesselt natürlich... manchmal wurde ich dabei auch von meiner Mutter erwischt, weiß nicht genau ob sie weiß das ich diesen Fetish habe... dabei ist Bondage doch so geil und Lustfördernd!

jay
Maskenfreund (Benutzer)
Platinum Boarder
graphgraph
Re:Wie seit ihr zum Bondage gekommen? 2007/08/17 13:33 Karma: 0  
Bei mir war es wie bei Subby7, in der Kindheit hat es irgendwie angefangen.
Irgendwie mochte ich es auch bei Cowboy und Indianerspielen gefangen genommen und gefesselt zu werden.
Auch Masken und Kopfhörer hatten schon damals eine seltsame Anziehungskraft auf mich ausgeübt.
WIe ich dann älter wurde habe ich dann auch so langsam angefangen mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Damals gabe es noch kein Internet und ich habe immer heimlich Kataloge gewältzt und mich schlau gemacht.
Im Zeitalter des Internets ist das natürlich alles anders und vereinfacht die Sache ungemein.
Dann ist alles wieder etwas untergegangen bis ich meine heutige frau kennengelernt habe. Dann kam plötzlich das Gefühl wieder hoch wie geil es doch wäre von ihr gefesselt zu werden und ihr total hilflos ausgeliefert zu sein.
Anfangs kam meine Frau überhaupt nicht damit klar, aber so langsam findet sie auch gefallen daran und wir probieren immer wieder gerne etwas neues aus. Zwar selten aber immerhin.
Mittlerweile haben wir auch schon eine beträchtliche Sammlung an Masken und verschiedenen Lederfesseln und anderen Uttensilien...
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard