Hallöchen Bondagefreunde!

Sehr sehr interessantes Thema! Bin schon sehr gespannt viele 'Werdegänge' zu lesen!
Deswegen gebe ich hier jetzt auch meinen zum besten... Wobei er ja eigentlich auch gerade erst richtig dabei ist, zu entstehen

Ich gehöre auch zu denen, die schon als Kind seltsame Wünsche hatten. Ich hab schon immer auf schwarze Masken gestanden und mir nur deshalb immer Gangsterfilme oder Aktenzeichen XY angeschaut
Ich kann mich daher auch noch erinnner, dass bei mir schon in früher Kindheit, sogar schon vor der Pubertät alles angefangen hat... Schon damals habe ich im Indianerspiel, mit Freude am Marterpfahl gestanden.
Ausgelifert und regenlos zu zu sein, hatte eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich. Auch wenn mir damals schon klar war, dass das irgendwie nicht 'normal' sein könnte... Deswegen war mir das alles auch extrem peinlich und habe es immer gut für mich behalten. Dmalas hat das natürlich noch keiner so wirklich erkannt...
im jungen alter von 18 habe ich dann angefangen selbst in Sachen Bondage zu recherchieren und seitdem habe ihc shcon so einiges ausprobiert!!