Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Bondage Ferien, Bondage Club (1 Antworten)
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Bondage Ferien, Bondage Club

mehdan (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bondage Ferien, Bondage Club 2008/10/12 14:34 Karma: 1  
Hi

Eine Frage in die große Runde,

hat jemand von Euch, da einige wohl schon sehr erfahren sind, schonmal etwas von einem Bondage Ferien Club oder sowas gehört?

Ich glaube ich habe mal eine Geschichte in diese Richtung gelesen, weiß aber nicht ob das in der Realität existiert.
Also ein Hotel oder einen Club mit Übernachtung, der die Gelegenheiten und das Umfeld für Bondage zur verfügung stellt. So in etwa wie es SwingerClubs gibt, aber eben für uns

Falls Ihr sowas nicht kennt, was würdet Ihr von sowas halten ?

Liebe Grüsse
Dani
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Jogy (Benutzer)
Senior Boarder
graphgraph
Re:Bondage Ferien, Bondage Club 2008/11/05 22:58 Karma: 0  
Leider habe ich davon auch noch nichts gehört, aber der Gedanke Urlaub und dann schön verschnürt, eine wahnsinns Vorstellung
Lg Jogy
mehdan (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Re:Bondage Ferien, Bondage Club 2008/11/06 15:59 Karma: 1  
Hi Jogie,

Ich dachte schon ich bin die einzige, die diese Idee gut finden würde.
Von FKK Hotels auch mit Partnertausch hab ich schon gehört und gelesen, aber noch niemand konnte mir sagen, ob es sowas auch mit Bondage gibt.
Da ja offensichtlich Messen, wie die BondCon, sehr gut besucht sind, kann ich mir durchaus vorstellen, wenn so etwas seriös betrieben wird mit dem richtigen Ambiente, das das auch Besucher anlocken könnte. Ich hätte auch konkrete Ideen, alleine das Geld für diese Aktion fehlt

Aber vielleicht gibts sowas ja doch, auch wenn ich im Netz dazu noch nichts gefunden habe.
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
Re:Bondage Ferien, Bondage Club 2008/11/06 16:14 Karma: 0  
Hallo,

hab da mal folgenden Link:

http://www.notre-damm.de/home.html

Die Location wurde mal für ein Forentreffen (anderes Bondage-Forum) vorgeschlagen. Das Teil liegt irgendwo in der Mecklenburgischen Seenplatte und dürfte für SM-Ferien optimal sein.

Liebne Grüße

Bondage Slave
Ulovemyvoice (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Re:Bondage Ferien, Bondage Club 2008/11/19 20:29 Karma: 0  
Es hat da mal Planungen und einen Anlauf zu gegeben, was aber an Behörden an dem "Ferienort" gescheitert ist.
Weiters wäre mir da so weit ausser kleinen Ferienwohnungen mit entsprechenden Spielzimmern oder grösseren SM-Clubs mit "Dauererziehung" nichts bekannt...
Jogy (Benutzer)
Senior Boarder
graphgraph
Re:Bondage Ferien, Bondage Club 2008/12/09 00:40 Karma: 0  
Die Idee ist sehr gut, wenn da das liebe Geld nicht wäre. ich habe auch schon sehr oft darüber nachgedacht und im Kopfkino habe ich eine alte Burg gekauft mit dicken Mauern und ein ausbruchsicheres Verlies in dem alle teile aus dem Mittelalter funktionsfähig vorhanden wären. Die Frauen tragen schöne leichte Gewänder, allerdings aus Latex und auf ihren Köpfen tragen sie Hohe und lange Hüte an denen ein hauch von einem Gummischleier herunter weht.
Nun um dem ganzen auch dann das richtig ambiente zu geben, haben gerade diese Frauen das sagen. Männer werden nur im Kerker gehalten und sind an den dicken Wänden angekettet. Damit nicht genug ihnen müssen auch die Hände auf dem Rücken gefesselt sein, dass sich jede Frau ohne Gefahr an diesen zu schaffen machen kann.
Umgekehrt, wenn Frauen sich lieber fesseln lassen, sind die genauso zu behandeln. aber das ist halt alles Kopfkino und das wird es wohl auch bleiben.

So weit euer Kerkermeister Jogy
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard