|
|
Lederhandschuhe und Stiefel (1 Antworten)
|
|
_JJ_TOPIC Lederhandschuhe und Stiefel
|
Master Kai (Benutzer)
Senior Boarder
|
| Re:Lederhandschuhe und Stiefel 2008/07/26 07:36 |
Lange Lederstiefel welche bis Mitte Oberschenkel reichen mit hohen Absätzen (mind 12cm), sind ja wohl das tollste was eine Frau tragen kann, da wird der dominanteste Dom schwach LG Master Kai
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
mehdan (Benutzer)
Expert Boarder
|
| Re:Lederhandschuhe und Stiefel 2008/10/12 16:49 |
Bondage Slave schrieb:Oberarmlange Handschuhe finde ich ganz allgemein super Sexy. Da ist es mir egal, ob sie aus Leder, Lack, Gummi oder Lycra sind.
Und so herrlich lange Stiefel machen natürlich auch einen wunderbaren Effekt - schwärm
Ins Schwärme gerate ich da auch Das mit den Stiefeln ist zumindest momentan auch nicht so schwierig oder teuer, aber wir haben schon öfter mal versucht Handschuhe zu besorgen, die nicht gleich unsere Haushaltskasse ruinieren. Aber bisher, wenn wir etwas (online) bestellt hatten, waren wir bei der Lieferung immer entäuscht. Daher meine Frage (v.a. an Bondage Slave) wo könnte man einigermaßen vernünftige Lycra Oberarmhandschuhe bekommen? Vielen Dank Grüße Dani
|
|
|
|
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:Lederhandschuhe und Stiefel 2008/10/27 07:14 |
Hallo Dani, erstmal sorry für die späte Antwort, war in Urlaub  Lycrahandschuhe kannst Du beispielsweise bei fetisch universe (www.funi.de) oder im Schlagzeilen-Verlag (www.bondageproject.com) erwerben. Ich hab selber bei Letzteren Handschuhe bestellt u bin bislang sehr zufrieden. Liebe Grüße Bondage Slave
|
|
|
|
|
mehdan (Benutzer)
Expert Boarder
|
| Re:Lederhandschuhe und Stiefel 2008/10/28 22:09 |
Hi Dr, kein Problem das mit dem Urlaub. Ich wünsche Dir, das es eine fesselnde Aussicht gab  Danke für die Info. Ich lass Dir mal ein Bild von Stiefel und Handschuhe zukommen als Dankeschön. Vg Dani
|
|
|
|
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:Lederhandschuhe und Stiefel 2008/10/29 05:41 |
Naja, so kann man es schon sehen. War mit Freunden, die einen Fetisch-Shop betreiben, auf der Venus in Berlin. Insgesamt mehr Arbeit als Urlaub, aber auch viele fesselnde Momente  Freu mich auf das Bild von Deinen Stiefeln und Handschuhen LG Bondage Slave
|
|
|
|
|
barfussschlampe (Benutzer)
Junior Boarder
|
| Re:Lederhandschuhe und Stiefel 2009/06/13 20:34 |
lederhandschuhe und stiefel sind schon was feines, auch wenn ich doch mehr auf lack stehe. da ich "aber" ein barfussfetischist bin, hat eine frühere freundin sich mal was besonderes einfallen lassen... sie hat die "füßlinge" von oberschenkelhohen lackbettsiefeln abgeschnitten und dann dazu immer sehr offene schwarze lackhighheels getragen und außerdem oberarmlange lackhandschuhe. diese komposition durfte ich aber immer nur mit den augen genießen und nie mit den händen, denn wenn sie es so getragen hat, war ich immer gefesselt und geknebelt lg, barfussschlampe
|
|
|
|
|
|
|
|
|