Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Latexcatsuit und Bondage

Latexus (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Latexcatsuit und Bondage 2007/07/08 22:40 Karma: 0  
Hallo Leute

Ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Catsuit und paar diverse Latexdinge bei Ebay bestellt. Gestern bekommen... ein Freund hatte mir dazu geraten das mal auszuprobieren mit Bondage.... gleich war mir ein glitschiges warmes ansses Gefühl auf der Haut aufgefallen... in Verbidung mit einem Self Hogtie gab es dem ganzen eine wirklich geile Intensität!!!!

Abschließend sage ich nur eines:
Etwas geileres als komplett in Gummi gekleidet und mit geil gefesselt zu sein gibt es nicht! Hab tihr ähnliche Erfahrungen? Ich kenne vile Bondageliebhaber, die auch Lakc und Latex etc mögen!!!

Latexus

---------------------------
Moderator auf Bondagefreunde.de
---------------------------
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
subby7 (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Re:Latexcatsuit und Bondage 2007/07/08 22:42 Karma: 1  
Hallo Latexus,

habe auch mal überlegt solche Klamotten auszuprobieren, leider sind Catsuits etwas teuer und im Moment ist das bei mir nicht drinne...aber werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und ein wneig sparen!!!

gruß

subby7

PS: Berichte uns doch mal mehr von deinen Erlebnissen mit Latex 6 Bondage
SklaveMark (Gast)
Re:Latexcatsuit und Bondage 2007/07/09 21:16  
Hallo Latexus!

Ich liebe es auch über Stunden mit Seilen und Ketten im engen Taucheranzug oder in einer Latexcatsuit gefesselt zu werden; meistens im Hog-Tie; inklusive einer Kopfmaske und Knebel buw Atemmaske.

Nur weiß davon meien Freundin noch nix weil ich es ihr bis jetzt noch nicht erzählt habe...ich denke toll wird sie das nicht finden weil ich mich dann ja imemr selber fessel!

Hat jemand Erfahrungen mit einseitigem Fetisch? Kann man überhaupt die eigene Sexualität voll ausleben wenn der Partner die Lust nicht teilt? Oder hat die Beziehung gar keinen Sinn?

Gruß

Sklave Mark
Bondago (Moderator)
Moderator
graphgraph
Re:Latexcatsuit und Bondage 2007/07/09 21:19 Karma: 2  
Hallo Sklave

meinst Du nicht, daß Du Deine Neigungen etwas zu rasch durchzusetzen versuchst? Vielleicht kalppt es ja mal mit mehr Einfühlungsvermögen und weniger Vollgas wäre vielleicht mehr zu gewinnen.

So provozierst Du nur Widerstand und Unverständnis. Versuche Sie doch einmal ganz langsma an das Thema ranzuführe, jedes mal etwas mehr. Ob jemand Latex oder Fesseln mag, muß man doch nicht mit der "Brechstange" hervorkitzeln.

Jetzt wehrt sich Deine Freundin, weil es ihr krass und zu stark ist.

Also ... mal langsamer vorgehen...zärtlich...sonst enttäuscht das dich und deine Freundin!

PS: Vielleicht suchst du dir falls es nicht klappt auf diesem Wge gleichgesinnte!
Latexus (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Re:Latexcatsuit und Bondage 2007/07/16 21:10 Karma: 0  
Hallo SlaveMark,

ich kan nBOndago nur zustimmen, du solltest etwas vorsichtiger mit Deiner Freundin umgehen. Ich hatte vor etwas längerer Zeit das gleich PRoblem wie du: Latex und Frauen.... man muss das nach und anch einführen, dann klappts auch mitm Gananzug, seitdem trägt meine Freundin gerne auch Latex & Gummi - und das nicht aus Gefallen für mich - sondeern weil Sie es echt erotisch und geil findet. Ich habe Sie sogar letztens "erwischt"!, als ich früher von der Arbeit kam hatte sie sich eine Latexhiose angezogen mit nix drunter....als ich sie dann fragte minte sie, sie hatte schon den ganzen Tag darauf bock... was danach pasiser ist brauch ich ja nicht weiter zu erzählen....

okay zurück zum Thema, mit ihr darüber reden, mit Latexhandschunben anfange, dann immer mehr Teile bei jedem mal Sex...aber Achtung: wenn sie sich ganricht wohl fühlt, dann ablassen. Aber du kriegst sie rum, wenn siesich damit bei dir geborgen fühlt und sich gehen lassen kann!

Vielleicht hilft dir da sja...

Gruß

Latexus
Bondago (Moderator)
Moderator
graphgraph
Re:Latexcatsuit und Bondage 2007/08/05 14:58 Karma: 2  
Genau, ich halte die vorgehensweise von Latexus durchaus für sinnvoll, versuch es doch erstmal mit kleinen LAtexgegenständen!!!! Und taste dich heran!!!
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard