Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Spielgefährtin im Raum Nürnberg (1 Antworten)
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Spielgefährtin im Raum Nürnberg

69subucni (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Spielgefährtin im Raum Nürnberg 2008/12/23 16:51 Karma: 0  
hallo!

aus irgendeinem grund scheint das thema bondage, etc. in unserem raum noch etwas jungfräulich behandelt - und so suche ich auf diesem wege eine junge oder auch ältere dame (im prinzip spielt das alter also keine rolle, solange mann und frau sich verstehen und vertrauen!), die ähnlich wie ich kein vollprofi auf diesem gebiet ist (ich selbst interessiere und praktiziere, wenn auch relativ spartanisch, das ganze seit gut 2-3 jahren) und dementsprechend lust darauf hat, mit mir auch neue dinge auszuprobieren.
bin ein absoluter dom, beschränke mich also nicht nur auf's pure einschnüren - details klären wir allerdings am besten unter uns.

welche interessierte Sie mehr wissen möchte soll einfach ihre fragen hier posten oder wer zu schüchtern ist kann mir gerne 'ne PN schreiben
was allerdings noch gesagt werden muß: ich suche hier weder flüchtige abenteuer, noch eine dauerhafte liebesbeziehung - sondern eine gesunde mischung aus beidem, respektive freundschaft und gemeinsamer lust am spiel, dies natürlich gerne dann öfter wenn beide harmonieren!

freue mich schon auf eure meldungen!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard