Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Was ist überhaupt Mumifizierung? (1 Antworten)
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Re:Was ist überhaupt Mumifizierung?

Mummi2k2 (Moderator)
Moderator
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Was ist überhaupt Mumifizierung? 2007/08/05 16:40 Karma: 1  
Die Bondagetechnik der "Mumifizierung (eng. Mummification") eine Art von Bondage, bei dem der Körper, einschließlich dem Kopf (in diesem Falle wird ein Atmungschlauch benutzt) extrem fest mit Materialien wie Klebeband, Panzerband oder Latex/Gummiband bzw. Latexverbände eingewickelt wird, bis der komplette Sub vollständig stillgestellt ist. Öffnungen werden dann manchmal für Zugang zu den Genitalien und zu anderen Bereichen eingebaut.

Abgeleitet wird diese Bondagetechnik von der historischen Art der Mumifizierung alter ägyptischer Leichen!

Sie liefert die Unbeweglichkeit und das Gefühl der Unterordnung, die durch kaum eine andere Bondageart ausgelöst werden kann. Dabei wird der "Eingewickelte" intensiv auf wenige Empfindungen reduziert: Atmung, Herzschlag, Gefühl auf der Haut , Umgebungstöne und die eigenen Gedanken! Durch diesen Mix, also dem absoluten Ausgeliefert sein, der Regungslosigkeit und der Empfindungsreduzierung, ensteht eine extreme Erregung!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ZenTai (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Re:Was ist überhaupt Mumifizierung? 2007/08/14 14:02 Karma: 0  
Ich würde beim Einwickeln mit Folie zuerst die Arme und Beine sowie den Oberkörper separat umwickeln. Erst dann die Arme anlegen und am Oberkörper fixieren.

Dadurch kann man seine Arme noch weniger bewegen. Wickelt man zuvor nicht separat ein, so liegt Haut auf Haut (was natürlich auch ein interessantes Gefühl ist). Kommt man jedoch ins schwitzen, was bei einer Mumifizierung wohl zwangsläufig ist, so kann man Haut auf Haut eher etwas bewegen.

Wickelt man seine Arme und den Oberkörper jedoch zuvor separat in Folie, so liegt später Folie auf Folie. Und die kann nicht verrutschen. Macht das Ganze noch einen Tick fester als es sowieso schon ist.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung. Eine Mumifizierung ist nicht nur eine sehr extreme und ausbruchsichere Bondage, sondern auch eine sehr bequeme. Deshalb auch mein absoluter Favorit (auch wenn ich derzeit niemanden habe der mich mal wieder einwickelt).
Dennoch kann es mit der Zeit etwas unbequemer werden wenn z.B. die Gelenke etwas aufeinander scheuern. Ich löse das so, dass ich kleine Schaumstoffstücke zwischen die Kniegelenke und Fußgelenke lege. Dann kann mans auch sehr lange aushalten.
Mummi2k2 (Moderator)
Moderator
graphgraph
Re:Was ist überhaupt Mumifizierung? 2007/08/14 20:04 Karma: 1  
Hallo Zentai,

erstmal hallo und herzlich Willkommen! Ich habe bereits auch verschiedene Methoden ausprobiert, eine Mumifizierung alleine hinzubekommen. Klar kriegt man auch alleine diese Bondageart hin, aber man hat dann imemr noch das Gefühl sich selber befreien zu können! Und das törnt ja nicht so an wie wenn man 100% regungslos verpackt wird und nur mit fremder Hilfe wieder herauskommt. Das Problem mit dem Scheuern löse ich seit neuesten mit dem anlegen einer Latexcatsuit, das schon die Gelenke und macht obendrein noch geiler!!!

Gruß Mummy
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard