Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Regelmässige Übungsabende in eigener Location (1 Antworten)
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Re:Regelmässige Übungsabende in eigener Location

joachim (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Regelmässige Übungsabende in eigener Location 2009/03/22 08:38 Karma: 0  
Seit gestern steht nun fest dass wir definitiv eine eigene Location fuer regelmässige Übungsabende unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu regelmässigen Übungszwecken haben.

Unser erstes Treffen dort wird am Mittwoch den 08.04.2009 stattfinden. Wir treffen uns gegen 19.15 Uhr und die Räumlichkeiten stehen uns ab 19.30 Uhr zur Verfuegung.

Es wird nach dem Einlass wieder abgeschlossen und es herrscht auch kein Publikumsverkehr.
Deswegen sind Anmeldungen zwingend erforderlich um zu wissen dass erst bei Anwesenheit aller abgeschlossen wird.

Da die Türen aber generell für alle offen stehen sollen, haben auch Neueinsteiger die Möglichkeit zu kommen wenn Sie sich vorab bereits mit uns in Verbindung gesetzt haben. Kommen zu uns darf jedenfalls jeder , gleichgueltig ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Da es jedoch eine angemietete Location ist haben wir für die Nutzung ein Entgelt zu entrichten, das wir auf die Anwesenden umlegen und jeweils zu Beginn einsammeln um das finanzielle zu regeln.

Da immer mal etwas dazwischenkommen kann und sich jemand zeitlich verspätet geben wir eine tel nummer bekannt unter der wir in Notfällen erreichbar sind

Bei Interesse schickt also bitte eine mail über das Kontaktformular unserer Webseite (url werbung nicht erlaubt) mit dem Betreff Übungsabend. Wir melden uns dann umgehend.

Wir freuen uns auf euer kommen

Bondagefreunde Freiburg

Beitrag geändert von: Anna, am: 2009/03/22 12:45
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
butterfly (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Regelmässige Übungsabende in eigener Location 2009/04/01 19:13 Karma: 0  
Hallo Joachim,
toll, dass ihr so einen Übungsabend organisiert.
Sehr gerne würden wir uns als Paar zu diesem Abend am 8.4.09 anmelden.
Wir freuen uns sehr darauf euch näher kennen zuzulernen und ganz bestimmt wird es Spass machen zusammen ein wenig zu üben.
Mit Freude erwarte ich deine Antwort wo das dann stattfindet.
Ich habe bei den vergangenen Mails über den Mitgliederverteiler leider ein Problem mit dem Mailprogramm, jedes mal wenn ich eine Nachricht erhalten habe hat sich mein Programm automatisch geschlossen? Woran kann das liegen?
Ich konnte es dann nur via web-mail lesen und musste es dann dort auch löschen!
Vielleicht können wir das Problem noch lösen.
Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf den 8.4.
bis dann liebe Bondage-Grüsse
Manfred
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard