|
|
Probleme mit Csara.net (1 Antworten)
|
|
_JJ_TOPIC Probleme mit Csara.net
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Probleme mit Csara.net 2008/03/14 05:59 |
|
Moin,
wollte euch vor einer Bestellung bei o.g Anbieter warnen.
Ich hab dort selbst eine Bestellung laufen gehabt und schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Lieferung kam nie zustande, auf Anfragen wurde nicht reagiert und selbst die Stornierung wurde solange nicht bearbeitet, bis ich Anzeige erstattet habe.
Sollte jemand dort bestellen wollen, dann auf keinen Fall im voraus bezahlen.
Gruß Bondage Slave
Beitrag geändert von: Bondage Slave, am: 2008/03/17 07:18
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Ulovemyvoice (Benutzer)
Expert Boarder
|
| Re:Probleme mit Csara 2008/03/14 08:06 |
Zum einen wäre ich sehr vorsichtig mit der Namentlichen Nennung eines Ladens bei gleichzeitiger, derart negativer Kritik, das kann sowohl für Dich als auch für den betreiber einer Plattform wie dieser ins Auge gehen... Zum Anderen: Das Impressum und das Kontaktformular sind bei dem von Dir genannten Shop derartig versteckt, dass ich da schon aufgrund dieser Tatsache sehr gut gucken würde, ob ich da wirklich was bestellen würde.. Hinzu kommen einfach Dinge wo ich sage: Muss nicht sein. Positive Seite was so was angeht: No EscapeBei dieser Seite ist mir der Betreiber persönlich bekannt. Die angebotenen Gegenstände sind KEINE!!! Massenware, sondern individuell auf Mass gefertigt. Deswegen ist das auch kein Onlineshop.. ist zwar nicht ganz so bequem, dafür ist das Angebotene um so genialer... Und dafür sind die Preise deutlich günstiger. Also einfach auch mal umgucken. LG Ulo
|
|
|
|
|
Maskenfreund (Moderator)
Moderator
|
| Re:Probleme mit Csara 2008/03/14 10:27 |
Ich kenne Csara und habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Die haben wirklich schone Dinge auf Ihrer Seite und ich habe etwas bestellt was ich schon seit Jahren gesucht habe. Leider war ich auch so naiv gewesen, dass ich ebenfalls per Vorkasse bezahlt habe. Den Artikel habe ich auch niemals bekommen. Erst nachdem ich ein Gerichtliches Mahnbescheid auf die Reise geschickt habe, habe ich mein Geld zurückbekommen. Das alles hat gut 1 Jahr gedauert. Ich kann auch nur von diesem Laden abraten!! @Edit: Ich habe mir mal die Seite "No Escape" angeschaut. Die haben zwar nicht so viel, aber das was die haben schaut sehr gute aus und die Preise sind auch mehr als human. Warscheinlich fehlt da der sog. "perversen Zuschlag", woll???  Beitrag geändert von: Maskenfreund, am: 2008/03/14 10:42
|
|
|
|
|
Ulovemyvoice (Benutzer)
Expert Boarder
|
| Re:Probleme mit Csara 2008/03/14 11:24 |
|
No Escape ist selbst Fetischist, macht die Sachen, einfach weil er selbst auch Spass dran hat. Der bietet nichts an, wo er nicht 200% hinter steht. Da ist auch kein Dritteinkauf, sondern alles aus eigener Produktion. Die "PVC"- Klamotten sind absolut genial, ebenso wie die Medical-Bondage Sachen... Hab die Werkstatt schon selbst besucht.
Keine Frage, für Freunde der angebotenen Artikel ist No Escape ein Geheimtip, der wirklich hohe Qualität anbietet.
Ich wiederhol mich, sag s aber noch mal dazu, das ist keine Industrieware, sondern alles aus eigener Herstellung!
|
|
|
|
|
instantf (Benutzer)
Fresh Boarder
|
| Re:Probleme mit Csara.net 2008/05/02 13:00 |
|
tha, ich warte nun genau seit einem Jahr auf meinen Artikel. hat mir 500 euronen gekostet... hat wer eine telefonnummer von denen?
grüße,
instant-f
|
|
|
|
|
Bondage Slave (Benutzer)
Platinum Boarder
|
| Re:Probleme mit Csara.net 2008/05/05 09:29 |
Nein, leider sind die nirgends verzeichnet. Außer per E-Mail oder Post ist da kein rankommen. Das Beste ist, Du stornierst die Bestellung undsetzt gleichzeitig eine Frist für die Rücküberweisung Deines Geldes (per Einschreiben versteht sich). Sollten die darauf nicht reagieren, setzt Du noch eine weitere Frist und kündigst zugleich eine Anzeige bei der Polizei an. Diese solltest Du dann natürlich auch unter Beilage Deiner bisherigen Korrespondenz erstatten, wenn wieder keine Reaktion erfolgt. Ich musste auch so weit gehen, mein Geld bekam ich erst, als die Vorladung der Staatsanwaltschaft denen ins Haus flatterte. ist leider so  Gruß Bondage Slave
|
|
|
|
|
|
|
|
|