Anleitungen suchen

Bondage, BDSM und SM Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Bondage/SM Videochat Sklaven Erziehung (1 Antworten)
Zum Ende gehen Neues Thema

_JJ_TOPIC Bondage/SM Videochat Sklaven Erziehung

#33
tjay1977 (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bondage/SM Videochat Sklaven Erziehung 2007/07/16 21:00 Karma: 0  
Hey liebe Bondagefreunde,

seit Längerem bin ich bei einem Master in einer sog. Bondageerziehung per Videochat. D.h, ich stelle die Webcam auf und erhalte während mich der Master sieht Befehle zum Selfbondage, und SM. Selbst ohne dass der Master dabei ist, finde ich das sehr erregend, obwohl bei mir im Hinterkopf immer noch herumschwirrt, das die Person nicht wirklich macht über einen hat und das man nicht genau weiss wer dahinter sitzt. Das sind meiner Meinung nach klare Nachteile. Jedoch denke ich macht dieses System doch für Anfänger Sinn um ihre Neigungen herauszufinden.


Freue mich auf antworten.

Bondagegrüße

tjay
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#53
BDSM*Paar (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Bondage/SM Videochat Sklaven Erziehung 2007/08/05 15:04 Karma: 0  
Hallo TJay,

prinzipiell ist gegen sowas ja nichts einzuwenden... solange es dir spass macht und du genau diese Bondage und SM Techniken magst, ist das ok. Natürlich ist es zu "Zweit" immer erregender, als allein, auch wnen der anderen hinter dem Bildschirm sitzt... du soltlest erst dann skeptisch werden, wenn dich dein Master zu Sachen die du nicht willst oder die gefährlich sind zwingt - dann osllte du einen Riegel vorschieben.

Da das Internet ja größtenteils anonym ist, weisst du natürlich NIe wer am anderen ENDE sitzt!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoard